Du erhältst keine zweite Chance… Für den ersten Eindruck!

 

LandSchweiz
Bundesland / KantonBern
Postleitzahl07002
StadtPalma de Mallorca
Homepagehttp://www.ladymarylin.com

Die Verehrung einer Herrin gehört zu den ältesten Religionen.


Du willst Diener und Sklave sein und zu meinen Füßen liegen? Dann zögere nicht und begib dich unter meine Herrschaft – werde mein Sklave – Diene und zolle Tribut!

Du suchst nach einem Sinn für Dein armseeliges Leben… Dann bist Du bei mir richtig!

Ehrlichkeit, Vertrauen und Diskretion sollten selbstverständlich sein!

Wer sich fest um einen Platz bewirbt, muss:

– höflich und sehr ausführlich sein

– eine devote Ader besitzen

– mich über seine Vorlieben wie Tabus aufklären

– ein angemessenes Aufnahme Tribut leisten

– ausreichend vermögend sein um mich bei Laune zu halten


Aussergewöhnliche Lady die konsequent, direkt und ehrlich ist, ein guter Freund und Zuhörer, pflichtbewusst mit Einfühlungsvermögen und auch die strenge Lady an Deiner Seite die Dir zeigt wohin Dein Weg führt…!