Ab jetzt bin ich deine einzige Herrin

 

LandDeutschland
Homepagehttps://sklavenkontakte.com/w/herrin-stella/

Hallo, mein Untergebener,
Ich bin Mistress Stella – Deine einzig wahre Herrin ab jetzt!
Ich bin unnachgiebig, eiskalt, manipulativ, eloquent, unberechenbar, arrogant gebildet und einzigartig.
Ich werde dich konditionieren – bis du meine willenlose Marionette bist!
Du wirst dich mir unterwerfen und träumst davon vor mir knien zu dürfen – direkt vor meinen göttlich hohen High Heels….ja genau hier ist dein Platz!

Du hast dich in deiner 1. Nachricht an mich anständig vorzustellen mit allen Angaben von dir!

Ich werde stets mit „SIE“ angesprochen – ansonsten wird dich die Strafe sehr hart treffen!

Online Sessions hier im Chat, wenn ich Zeit habe mich mit dir abzugeben – schreibe mich dafür höflich an und erwarte meine Aufgaben und Befehle.

Erziehung in der Cam – will ich vorrangig Dich sehen….ich gebe dir genaue Anweisungen was du zu machen hast!! Schreibe mir eine Nachricht und Bitte um einen Termin.

Ich liebe Geschenke und melke dich noch lieber leer!
Ich erwarte daher regelmäßige Aufmerksamkeiten von dir!
Hier gibt es nette Geschenke die du täglich schicken wirst – wie es sich gehört für einen Loser wie dich!

Mistress Stella, your one and only goddess!
mein Name wird sich in deinen Kopf einbrennen.
Ich bin deine Göttin, Königin und First Goddess!

Meine Vorliebe für Luxus wirst du zu spüren bekommen…denn es ist nie genug!
Warum auch? Du hast sparsam zu leben – und wirst dich ab heute noch mehr einschränken!
Also streng dich an, damit du meine Aufmerksamkeit überhaupt wert bist!
„Fuck you – Pay me“

My existence blesses your world and gives your life a purpose!

Auf Echtheit geprüft!