Als deine TS Herrin weiß ich genau was du brauchst!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSchleswig-Holstein
Postleitzahl24768
StadtRendsburg

Online Sklaven gesucht! Du bist bereit mir zu dienen? Perfekt dann stell dich bei mir vor Sklave und vielleicht darfst du mir demnächst dienen.

Komm zu Deiner neuen Herrin! Mein Name ist Lady Marlene und genauso möchte ich auch von dir angesprochen werden. Ich bin 48 und eine reife erfahrene Herrin. Als TS weiß ich genau was in dir vorgeht und was du brauchst!

Ich ficke dich in dein Hirn und zeige dir eine Dominanz mit der nur eine TS dich zu führen vermag.

Du bist ein Sklave der eine Erziehung sucht und der keine finanziellen Probleme hat? Ich erziehe dich erst per Email / WhattApp / Cam und wenn du es dir verdient hast auch in persönlichen Treffen.

Deine Erziehung beginnt erst per Email gegen Tributzahlung.