Arrogante Herrin aus Süddeutschland nimmt einen neuen Sklaven auf!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl89073
StadtUlm

Ich bin eine charismatische, extravagante und sehr dominante Königin, sehr erfahren, Anfang 30 und aus der Region Ulm.

Nach einer gewissen Zeit habe ich nun wieder Plätze in meinem Sklavenstall. Lese dir genau die folgenden Kriterien durch, die deinerseits zu erfüllen sind, um mir zu dienen:

– Du hast Erfahrung und genug Mut mir real zu dienen?
– Du bist gepflegt, devot und dir ist bewusst, dass mein Glück an erster Stelle steht?
– Du bist ebenfalls wie ich an eine lange Frist interessiert?
– Du bist solvent, d.h. Geschenke und Tribute sind für dich selbstverständlich?

Dann bist du bei mir richtig. Ich bin erfahren. Wenn du ein Kopfkino befriedigen willst, so gibt es genügend Videos im Netz!

Bewerbe dich anständig! Und dass man mich siezt, ist selbstverständlich.

Auf dich herabblickend,

Lady Divine Money

3. Februar 2022 1:21

89097 Tage, 9 Stunden

Listing ID 80061f85e176ba14 1060 aufrufe, 2 davon heute