auf der Suche. ;)

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSachsen
Postleitzahl01069
StadtDresden

Nachdem mich drei meiner Mäuschen verlassen mussten und sollten bin ich nun wieder auf der Suche nach würdigen Nachfolgern, die ihren Platz einnehmen. 😉

Wenn du ein kleiner Quatscher der leeren Worte bist, dann darfst und sollst du meine Anzeige jetzt doch bitte schließen.

Bist du ein kleines Würmchen der gerne von unten aus auf mein zuckersüßes rosa Podest zu mir hochsehen möchte, dann lies weiter.

Mäuschen, du weißt, dass du niemals niemals niemals nie mit mir auf einer Stufe stehen wirst. 😉 Aber du liebst es zu mir aufzusehen? Du buhlst gerne um meine Aufmerksamkeit und weißt vielleicht sogar wie du sie bekommen könntest? Du hast vielleicht ein kleines dreckiges Geheimnis, eine kleine Fantasie? Du magst es wenn ich vielleicht sogar über dich kleinen Depp schmunzeln muss? Im wirklichen Leben hast du bei echten Frauen keine Chance?
Tja, vielleicht könntest du der sein den ich Suche. 😉

Du bist jetzt neugierig geworden und möchtest unbedingt mit mir in Kontakt treten und dich mir verpflichten?

Tja, zum Glück habe ich das sagen und werde anhand eines umfangreichen Frage-Antwort Bewerbungsbogens ob du geeignet bist oder nur einer von diesen weiteren lachhaften Losern. 😉

Lady Krissie.