Auf die Knie und stell dich bei mir vor Sklave

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Homepagehttps://sklavenkontakte.com/w/ladyeva/

Wenn du weißt, wie man mit einer Frau, genauer gesagt, einer Lady umgeht, bist du bei mir willkommen… Aber vorsicht, diese Lady kann auch sehr versaut, dominant und sehr hart
sein… Bleib immer unter meiner Augenhöhe und ich empfange dich gerne. Na, traust du dich?

und… noch was… bin an keinerlei sextreffen interessiert! willst du meine gesellschaft genießen und untertänigst mein Spielzeug sein, darfst du mich ansprechen…und… solltest du den Wunsch haben mich zu besuchen und ich stimme dem zu, erwarte ich von dir, dass du mir auch Geschenke mitbringst, denn kein gut erzogener Mann kommt zu einer Lady mit leeren Händen an!

Auf Echtheit geprüft!

24. Mai 2022 4:07

89661 Tage, 20 Stunden

Listing ID 543614242f2eddb7 823 aufrufe, 1 davon heute