Belastungsprobe – die härteste Prüfung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl83022
StadtRosenheim

Na, hast dein Plätzchen da unten wieder eingenommen? Schön brav auf die Knie! Es findet DEINE härteste Prüfung statt!Und das heißt, vorerst NICHT wichsen! Komme, was wolle!!! Du glaubst, du könntest der Versuchung widerstehen? Versuche es, meinem Teasing zu widerstehen. Das du das schaffst,  glaube ich nicht und wenn, dann wird es mehr als nur schwer für dich! Nun musst DU nur noch beweisen, dass du dein Sklavenschwänzchen unter Kontrolle hast! Los stelle dich jetzt der Belastungsprobe. Melde dich und beweise mir das du mir wirklich dienen willst! Ich habe auch einen neuen Keuschhaltungsvertrag, der dir dabei helfen wird, dich als Sklave zu beweisen. Neugierig? Dann los melde dich!