Bestrafe dich mit einer mir als Money Mistress!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl58452
StadtWitten

Du bist eine Schande für deine Mitmenschen und eine Belastung ? Frauen wie ich sind für dich unerreichbar ? Du kannst mich nur mit teuren Geschenken befriedigen und dich für dein lächerliches da sein Strafen! Ich werde dich vielleicht zwischen durch mal beachten! Ich will dich nicht sehen oder mit dir reden .. ich will es genießen das du für mich arbeiten gehst und durch mich wieder einen Sinn hast überhaupt zur Arbeit zu gehen! Wer sich bei mir bewerben will sollte sich direkt an seine Tribut zahlung auf mein PayPal-Konto machen und mich anschreiben wegen der Kontakt Daten alle anderen Mails werden nicht beantwortet und der Schreiber soll dich erhängen!ihr seid nur nutzloses Gesindel!Es wartet ein hübsches paar Schuhe auf mich ,das von dir bezahlt werden muss um mich zu beschenken ! Mach dich nützlich ….
Noreia