Bezahl mich mit Kultur

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl80637
StadtMünchen

Ein spezielles Hallo an Dich,

ich bin kein leichter Geist, aber einfach im Umgang; verliebt war ich noch nie, außer in den Intellekt.
Über mein Erscheinungsbild weiß ich, was andere darüber denken, jedenfalls aber habe ich lange blonde Haare, blaue Augen und eine sehr zierliche Figur. Selten bis nie benutze ich Make-Up, wenn aber: roten Lippenstift – in meinen Augen ist es die einzig akzeptable Dekoration, die die Ästhetik des Gesichts unterstreichen kann.

Ich bin 26 Jahre und trotzdem besitze ich bereits einen Master in Architektur und ein Diplom in klassischer Malerei, aktuell studiere ich Intermedia und beschreibe mich gekürzt als Konzeptkünstlerin.
Nicht nur beruflich füttert mich die Kultur, auch privat ist es meine liebste Leidenschaft.
Vor kurzem besuchte ich eine Oper in Chieti und ein paar Wochen zuvor hörte ich ein Konzert von Kantorow in Bordeaux.
Mein Lieblingskomponist ist Sviatoslav Richter und Le Malade Imaginaire von Molière ist das Theaterstück, das mich am meisten beeindruckte.
Ich beschreibe mich als Existenzialistin, Minimalistin, Machiavellistin, Narzisstin, Ästhetikerin und Intellektuelle.

Mich reizt der Gedanke, dass jemand anderes für meine Bildung aufkommt, besonders, weil ich finanziell nicht darauf angewiesen bin.
– Denn Bildung bedeutet nicht nur Studium, es bedeutet Kultur, die ich in vollen Zügen genießen möchte.
Haptische Dinge bereiten mir keine Freude, ich versuche so wenig zu besitzen wie möglich, aber der geistesgegenwärtige Wert des Intellekts wiederum hat einen Reiz, den ich nur schwer beschreiben kann.

Ich suche auf diesem Weg nach einem Mann, der Intelligenz hat und die Schönheit der Erziehung erkennt, der mir ermöglicht, den Luxus der Kultur uneingeschränkt erforschen zu können.
Bitte tritt aber nicht in die Falle und denke, dass ich ein durch und durch netter Mensch bin,
Freundlichkeit und Respekt ist mir dennoch sehr wichtig.

Wenn Dich meine Nachricht angesprochen hat und Du denkst, dass Du der Richtige für diese Aufgabe bist, schreib mir eine Nachricht und überzeuge mich mit Deinem Geist,

Kuss,
Leni