Bi Sklaven für mein Ausgebildeten Sklavenasistent!!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonRheinland-Pfalz
Postleitzahl67308
StadtBiedesheim
Telefonnummer
Telefonnummer InfoTelefonnummer nur für Whatsapp Narichten nicht anrufen

Hallo, ich bin Lady Nena. Ich habe einen Sklaven, der regelmäßig zu mir kommt, zu meinem Assistenten ausgebildet. Er ist nicht konstant in meiner Nähe. Deshalb suche ich BI Sklaven aus seiner Nähe, die Lust hätten, sich von ihm mal benutzen zu lassen. Vielleicht hast du auch Lust, mit ihm gemeinsam Räumlichkeiten zu mieten, das ist aber nicht um bedingt ein muss. Wenn ich deine Interesse geweckt habe, melde dich gerne. Dann können wir weiteres besprechen und ich kann zu ihm gerne noch mehr sagen und deine Fragen beantworten.

Grüße Lady Nena

11. Februar 2023 23:21

89567 Tage, 10 Stunden

Listing ID 3763e7f777f1c37 498 aufrufe, 1 davon heute