Bin ein Sklave aus Magdeburg und ..

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSachsen-Anhalt
Postleitzahl39104
StadtMagdeburg

…würde gern eine Lady und Herrin, ev auch ein dominantes Paar finden und kennen lernen dürfen, der ich allein nach Ihren Wünschen, Vorstellungen und Anweisungen, gehorsam dienen und meine KG Schlüssel übergeben darf.
Bin aus Magdeburg, Single, daher FLR oder TPE sehr gern, devot-Maso, an KG gewohnt, im Haushalt und als Masseur zB für Füße und Nacken perfekt, auch für sehr persönliche Dienste, und sonst vielseitig zu gebrauchen, auch für eine Sadistin geeignet.
Bin 59J, 198cm mit 100 kg, angegraut blond, blaue Augen, NR und NT.
Vielleicht findet sich ja eine Lady oder Herrschaft die Verwendung für mich hat.

22. Mai 2022 10:22

89296 Tage

Listing ID 336289d7f63d348 564 aufrufe, 0 davon heute