Bist du es wert, mir dein Geld zu geben?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Postleitzahl38106
StadtBraunschweig

Hey du dreckiges Stück, ich finde es unglaublich geil, Männer zu dominieren und kleinzuhalten- so, wie es sich gehört. Ich suche hier nach einer online-Beziehung, die selbstverständlich 100% diskret behandelt wird.
Zu mir: ich bin 22 Jahre jung, habe eine sehr große Oberweite und liebe es, meine dominante Ader in verschiedensten Weisen auszuleben.
Ach ja: und ich bin lesbisch. Aber Männer zu dominieren macht mir trotzdem unglaublich viel Spaß^^
Falls du Interesse daran hast, meinen Huren und mir finanziell zu unterliegen, dann melde dich und sag mir, was dich würdig macht.

28. Februar 2022 10:50

89239 Tage, 21 Stunden

Listing ID 403621b4ef88dbe8 808 aufrufe, 1 davon heute