Bitte träumen nicht weiter

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl4.....
StadtDortmund und nähe

Wenn du mir die Chance gibst, dir deine befehle auszuführen wirst du sehen saß ich für dich der perfekte real Sklave bin. Ich bin fantastische 21 Jahre alt und sportlich. Als Abwechslung zu meinen Alltag bin ich gegenüber Frauen sehr devot. Ich bin 1.79m groß und wiege 72 Kg.

Ich bin ein diskreter, privater Sklave für dich. Es gibt nur dich als Herrin wenn du dich bei mir meldest und aus der nähe von Dortmund bist. Ich diene dir bei dir privat oder im Auto. Wir können uns 1 bis 3 mal die Woche treffen, vielleicht auch mal öfter. Die treffen können von 1std bis 24std gehen. Sog Diskretion ist mir auch als Sklave wichtig. 

Also ich schreibe so persönlich, weil ich erst ab den ersten mal dienen dein eigen bin. Es kann ja schließlich nur eine Herrin geben!! Ja die Herrin hat immer recht und zeigt mir wo mein Platz ist. Tabus gibt es nicht, weil ich es nicht zu entscheiden habe. Nur die Diskretion muss eingehalten werden. Vorlieben sind natürlich ganz klar, die Herrin anzubeten und zu verehren. 

Ich hoffe du meldest dich 🙂

1. Juli 2017 14:52

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 11759579afa6b4ca 650 aufrufe, 0 davon heute