blackmail und online erziehung für loser

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSaarland
Postleitzahl66117
StadtSaarbrücken

Du kleiner loser hast die Ehre mir gebürtig als Geldsklave zu dienen. Du kannst deinem elendigem Dasein nun endlich einen Sinn geben, indem du mich als deine Geldherrin finanziell beglückst. Deine Wünsche spielen überhaupt keine Rolle. Und das bedeutet für dich: Du wirst mir jeden Wunsch erfüllen und mein Leben finanzieren.

Mich interessiert nicht woher du das Geld nimmst, mich interessiert nur das du es für mich ausgibst!
Jede Nacht, jeder Tag wird sich in deinem nutzlosen Leben um mich drehen. Endlich hast du loser eine Bestimmung in deinem Leben gefunden: mein lebendiges Sparschwein zu werden. Wage es nicht deine Herrin zu verärgern!

Mit Geschenken und Geld wirst du dir meine Aufmerksamkeit erarbeiten können. Als Verdienst wirst du mit Demut und Erniedrigung beglückt, ganz so wie du Versager es verdient hast.

Ich erwarte zum Einstieg ein Geschenk und wenn du dich an meine Regeln hälst, werde ich mich zusammen mit den von dir finanzierten Gegenständen zeigen.

Fakecheck möglich
Bezahlung per Paysafe, Paypal oder Amazon

Natürlich alles mit Vertrag!!!!!

3. Dezember 2021 8:06

89123 Tage, 8 Stunden

Listing ID 6661a807d73797a 773 aufrufe, 1 davon heute