Brauche Sklaven für perverse Spiele

 

LandSchweiz
Bundesland / KantonZürich
Postleitzahl8910
StadtAffoltern am Albis

Brauche Sklaven für perverse Spiele

Ich bin eine hammermässige Domina mit viel Erfahrung und werde Dich alleine mit meinem Aussehen und meiner dominanten Art begeistern.

Möchtest Du heute mein Spielzeug und Lustobjekt sein? Kannst Du gehorchen und Deiner Herrin dienen?

Dann ruf sofort an und bitte um eine-Session in meinem privaten Lustkeller.

Wenn du ein Anfänger bist, bist du herzlich willkommen bei mir!

Ich bin nämlich nicht nur eine Domina, sondern auch eine heisse erotische Bizarr Lady die auch Ihre Lüste befriedigen möchte. Das heisst ich blase oder ficke Dich während du gefesselt bist…und noch viele andere geile Fantasien!

Meine Tabus sind KV, Nadel Spiele.

300.- für 30Min.

450.- für 60Min.

Lady A.J.

 

 

Eintrag-ID: 5455a70e83fd008b

30. Januar 2018 23:48

240 Tage, 11 Stunden