Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden


MisstressCelina
ladyveronique22
HERRINLYLA
FetishQueens
PrincessOfPain

 

Deine strenge Göttliche Herrin die dich online erzieht

image
imageimage

Beschreibung

Streng konsequent und umwerfend schön !!
Du traust dich nicht mir in die Augen zu schauen?
Richtig so….,denn das würdest du bitter bereuen, meine absolute sadistische Neigung bringen dich um den Verstand… leiden wirst du allemal….. solltest du allerdings selbst gerade erst bei dir eine masochistische und/oder erniedrigende Neigung entdeckt haben so führe ich dich auch gern behutsam an eine ausgeprägte Kv/Ns/keuschaltung…. online Session heran !
es gibt viele Möglichkeiten dich in meinem absoluten Bann zu ziehen , viele Aufgaben bestehen dir vor ,harte und ungerechte Worte Erniedrigungen , Demütigungen , abstrafungen aber auch Belohnungen wenn du dich gut machst und all meine Aufgaben mit 100%keit erledigst !! Du bist noch nicht so weit um dich in ein Studio zu trauen ?, dann ist dein Anfang nun geschaffen dich online so zu erziehen zu lassen als hättest du das Gefühl du wärst in meinen vier Wänden . Zögere nicht mehr und lass deinen Wünschen und Fantasien endlich freien lauf freu dich auf eine konsequente Erziehung um endlich das zu werden ,mein zu werden das was schon lange in dir endlich ausbrechen will . Madame Royale

      

1325 gesamte Besucher, 2 heute

  

Anzeigen ID: 58573786f609cfd
Junge Telefon Herrin
Herrinnen suchen Sklaven