Devoter M 27 Sklave sucht nach einer Herrin! Meiner neuen Göttin!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonThüringen
Postleitzahl07743
StadtJena

Ich bin ein sehr devoter sklave. Ich stehe total auf OV – facesitting, ass-eating, etc.
Ich bin sehr unterwürfig und liebe worshipping, krabbeln, betteln, knien und stehe auch total auf verbale Erniedriegung.
Ich stehe nicht auf harte physische Strafen wie z.B. an den Eiern aber spanking, anspucken oder Andere Sachen habe ich verdient. Auch einfache Fesselungen oder Rollenspiele sind sehr reizvoll.

Ansonsten bin ich offen, freundlich und intelligent, natürlich kerngesund gepflegt und diskret. 1.81m, sportlich-schlank, braune Haare, 3-Tage-Bart. Bin Student daher kann ich, bis zu meinem Abschluss nächstes Jahr, leider keine bzw. nur geringe finanzielle Zugeständnisse machen.

Ich bin offensichtlich an realen Treffen und realer Erziehung interessiert bin aber natürlich auch offen für zunächst mal online Erziehung mit videos, streams, email, etc.

Bitte dominiert mich, macht mich zu eurem Sklaven, erzieht mich zu eurem Diener, bis ich ganz euer bin, und euch auf ewig diene.

24. Juli 2018 18:21

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 7195b5751eccd56e 500 aufrufe, 1 davon heute