Die schönste russische Versuchung DEINE Herrin

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl81247
StadtMünchen

Du ergötzt dich schon jetzt bei meinem Anblick und das ist Nahe zu perfekt den du perverses Schwein wirst mein online Diener Personal Shopper, und Großzügige Zahlsau sein. Du brauchst eine dominante Hand die dir wortwörtlich keine Wahl lässt als das zu tun was ich will,wen du schon nicht selbst eigenständig täglich abdrückst sei es Geschenke oder Geldbeträge. Finanziell sollte deine Lage stabil und solide sein mit Kleingeld Geschenken kannst du MICH deine Russische Göttin mäßig bzw. Nicht beeindrucken. Juwelen werden bewundert ohne eine Dienstleistung zu bringen Sie glänzen voller Anmut dies beschreibt mich als Göttin perfekt.

20. Februar 2018 10:41

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 2655a8bdf4588a5e 1451 aufrufe, 0 davon heute