Die Strafe – Jetzt wird es hart!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl83022
StadtRosenheim

DU hast dich ganz genau an meine Anweisungen zu halten, ohne Wenn und Aber. Diese sind genauso gegeben, dass du kleiner, notgeiler Wichser sie eigentlich verstehen und nachvollziehen kannst. Mir ist doch von Anfang an klar, dass du das nicht schaffen wirst, Loser! Denn um solch einen Test bestehen zu können, braucht man Selbstdisziplin oder eben ein Keuschheitsgürtel, wenn der Wille zu schwach ist und es einfach keine Bremse gibt. Aus diesem Grund wirst du jetzt in diesem Clip deine Strafe antreten und empfangen. Vielleicht gelingt es mir ja so, dir etwas Rückgrat, etwas Selbstdisziplin oder auch nur ein kleines bisschen Selbstbeherrschung beizubringen. Aber das wird wohl eine vergebliche Anstrengung werden… Du schaffst ja sonst auch NIE was in deinem erbärmlichen Leben!

Auf Echtheit geprüft!