Diene deiner neuen Göttin!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonThüringen
Postleitzahl07973
StadtGreiz

ICH bin unerreichbar für dich und das weißt du auch! Trotzdem gebe ICH dir die Möglichkeit dich als Sklave bei mir zu bewerben!

Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach einem –>

Solarium/Massage – Sklaven
CashandGo – Sklaven
Putz – Sklaven
Einkauf – Sklaven
Du erledigst meine wöchentlichen Einkäufe!
Shopping – Sklaven
Kutschieren, Tüten tragen, mir das shoppen erleichtern und natürlich alles bezahlen!
Arbeits – Sklaven
Amazon Gutschein – Sklaven
Wunschzettel – Sklaven
Leere meine Liste nach und nach!! (Zugriff zu meiner privaten WL bekommen nur Sklaven die vorher anderweitig gezahlt haben!) 😉

– es gibt natürlich noch weitere Aufgaben aber das reicht fürs Erste

Wenn du einen oder mehrere Punkte mit Freuden für mich erledigen möchtest und kannst, stell dich erst einmal ordentlich bei mir vor, ORDENTLICH, danach entscheide ich ob du mir überhaupt eine Antwort Wert bist Sklave 😉