Domina aus München Bayern sucht Sklavin oder Switcherin

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl81**
StadtMünchen
Homepagehttp://e-mail-domina.sklavenkontakte.com

Ich suche privat eine Sklavin oder Switch die mit uns lebt

Wir sind ein glückliches Paar, dass sehr intensiv im eigenen Haus, mit einem tollen BDSM Keller, seine Phantasien auch aus lebet.

Ich bin eine Sadistin – kann aber auch sehr sanft sein – Bondage und Latex ist einer meiner schönsten Fetische – aber ich habe weit aus mehr.

Einen ganzen Schrank voller Latex, Lack und Leder wartet auf Dich – Masken sind in Hülle und Fülle vorhanden.

In Deinem Leben wird es bestimmt nicht mehr langweilig.

Du bist ein kleines geiles Luder, das noch mehr lernen will – von Orgasmus zu Orgasmus fliegen will ? Du willst gefickt werden bist Du nur noch Sterne sehen kannst und keinen klaren Gedanken mehr fassen kannst? Du suchst die totale Sexuelle Abhänigkeit. Du willst ohne Vorwarnung einfach benützt werden? ….

Mädels es kostet für Euch Garnichts außer den Mut zu mir bzw. zu uns zu kommen.

Es muss nicht gleich das ganze Leben sein – es reicht ja auch erst einmal ein WE

Eintrag-ID: 716581b641594ae3