Domina sucht neue Sklaven – meldet euch!

 

LandSchweiz
Bundesland / KantonZürich
Postleitzahl8002
StadtZürich

❗️LESEN❗️ – und dann schreiben!

Hallo zusammen,

ich war lange inaktiv. Bin aber jetzt wieder aktiv und auf der Suche nach neuen Sklaven für eine langfristige Herrin-Sklaven Beziehung! Falls Ihr nur etwas für ein Treffen sucht, seid ihr bei mir falsch.

Kurz zu mir: Ich heiße Laura und bin 25 Jahre jung. Ich lebe meine Vorliebe als Herrin mittlerweile schon seit über 5 Jahren aus und bin offen für jede Art von Sklaven.

Schreibt mir am besten über die App Kik. Es sind wieder nur begrenzt Plätze frei – ich möchte sichergehen, dass man genügend Zeit für einander hat um eine vernünftige Herrin Sklaven Beziehung aufzubauen. Beeilt euch und schreibt mir!

Alles weitere besprechen wir dann