Dominante, erfahrene Herrin sucht solventen und devoten Geldsklaven…!!!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl-----
Stadt-----

Ich bin sehr erfahren, dominant, wild und Du devotes Moneypig bist bei mir genau Richtig!!! Ich gebe Dir die Erziehung, die einem Sklavenuntertan gebührt!!!

Da ich anders bin, wie die anderen hier und Sehr Besonders!!! nehme ich aktuell nicht mehr als 2 Zahlschweine auf in meinem exclusiven Sklavenstall: damit ich mich auch Richtig!!! um Dich kümmern kann, Du Loser!!! Dass wird ganz Besonders!, Aufregend! und Unvergesslich! für Dich werden!!! Suchtgefahr!!!

Nur solvente Sklaven erwünscht!!! Keine Treffen! Sei Brav, Anständig, Gehorsam und Treu mit echten Absichten!!! Dann darfst Du kleiner Wurm Dich JETZT bei mir melden mit einer ordentlichen Bewerbung!!!
100%ige Diskretion wird geboten!
DEINE EINZIGARTIGE HERRIN!!!