Dr.Bisou elegant und schön

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSaarland
Postleitzahl66130
StadtSaarbrücken
Telefonnummer
Telefonnummer Info015678 437744

Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest deine Erfahrungen auf ein neues Level bringen?
Du sehnst dich nach Unterw***?
Dann werde mein Skl.
Du liebst Rollenspiele?
Dann sei mein Patient, mein Zögling, mein Gefangener, mein Haustier, meine Zofe, mein Schüler, mein Gummiobjekt, meine TV-Schl. und vieles mehr.
Du bist Fetischist?
Leder, Latex und PVC, Heels, Stiefel, Füße, Neopren, Daunen, Satin oder Pelz erwecken bei mir ein Prickeln.
Du bist Anfänger und kennst noch nicht deinen Weg?
Ich werde dich lehren, führen und formen.
Du bist Masochist?
Dein Leid sind meine Befr.
BDSM ist für mich mehr als nur ein Spiel – es ist meine Leidenschaft. BDSM bedeutet für mich, meiner natürlichen weiblichen Dominanz mit unnachahmlicher Kreativität Ausdruck zu verleihen. Deine devoten Phantasien und bizarren Vorlieben bilden dafür die Grundlage, auf welcher ich deine Erziehung aufbaue.