Dreckiger Haus und Arbeits Sklave

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonMecklenburg-Vorpommern
Postleitzahl18439
StadtStralsund
Telefonnummer
Telefonnummer InfoWhatsApp schreiben

Hii

Ich bin Marcel 35 Jahre jung, schlank und wenn ihr schon immer mal einen Femboy oder eine Sissy für euch haben wolltet oder nach euren Wünschen Formen wolltet dann meldet euch unbedingt bei mir ^^

Etwas Erfahrung konnte ich bereits sammeln. Dabei habe ich gemerkt das mir die Rolle ein Sklaven am besten gefällt in Kombination mit Fesseln und Knebeln, Toys, … der Fantasie sind fast keine Grenze gesetzt.

Zu meinen groben Vorlieben gehören: Cosplay, Bondage, , Keuschhaltung, /Sissy, Käfig oder Kerker Haltung,,
Latex.

In dieser Hinsicht suche ich Leute die im Optimalfall Erfahrung in diesem Bereich haben sowieso entsprechendes Equipment,

Darüber hinaus würde auch ein paar mehr Kilometer fahren für ein Treffen..

Körpergröße (in cm)178

Alter35

FigurSchlank

Fetisch Interessen

KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon

Rollenspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Petplay

SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage,

Fußerotikja

Vorführung nein

Elektrostimulation nein

Natursekt nein

28. Januar 2024 0:36

89908 Tage, 9 Stunden

Listing ID 52465b3c18b9a644 199 aufrufe, 0 davon heute