Du arbeitest für meinen Luxus, mach deine Herrin glücklich

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl60388
StadtFrankfurt am Main

Du, kleines Zahlschwein wirst mir nun jeden Wunsch erfüllen. Deine Aufgabe ist es mir unaufgefordert Tribut zu zahlen um von mir gezeigt zu bekommen wofür ich dein hart verdientes Geld ausgeben. Du wirst mir gehorchen und mitansehen wie ich dich Stück für Stück wie meine ganz persönliche Bitch ausnehme und dein Konto bluten lasse. Du Verdienst dir damit wenn du es richtig anstellst via cam, Bilder sowie chats den einblick in mein glamouröses Leben und ich schenke dir als Gegenleistung meine Aufmerksamkeit. Du willst wissen wie es ist von mir an der Leine geführt zu werden? Dann geh auf mein Profil und schreib mir.

18. November 2018 10:26

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 395bf12242b00b7 806 aufrufe, 0 davon heute