Du bist ein Niemand! Ein mickriges Etwas.

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Ich liebe mein Leben! Es ist vollkommen. Ich kann es mir leisten einfach in den sonnigen schönen Tag hineinzuleben, wo immer ich möchte. Die Welt ist klein für mich. Und du? Ha, du bist ein nichts weiter als ein, bzw. mein brauchbares Zahlschweinchen. Ein simples dienendes Etwas. Du darfst für mich ackern, malochen, schwitzen während ich die Füße hochlegen oder sie dir ins Gesicht strecke. Du darfst meine Füße küssen. Fakt: Es gibt nun mal große Unterschiede zwischen MIR und dir. Diese sind nicht zu übersehen, zu deutlich, zu offensichtlich ist der Graben zwischen uns beiden. Du bist ein Niemand, ein einfacher und elender Kerl. Ich dagegen, bin ein schönes erhabenes Wesen, eine besondere Frau, eine dominante Diva.

Auf Echtheit geprüft!