Du willst in Keuschheit leben, Beta? Meine Hypnosen werden deinen Wunsch wahr werden lassen…

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl10115
StadtBerlin
Homepagehttps://erotische-hypnose.com

Ich bin THEIA – die Herrin die dich mental zur absoluten Keuschhaltung zwingen wird. Ich bin ausgebildeter Hypnose-Therapeutin und nutze meine Fertigkeiten um eine vollkommene Keuschheit zu erreichen. Ein mentales Schloss, für das nur ich den Schlüssel habe. Meine Hypnose mp3 findet du alles in meinem Shop auf meiner Seite Erotische-Hypnose.com

Bitte beachte: Hypnose ist kein Spiel! Du wirst mir den mentalen Schlüssel zu deiner Keuschhaltung geben. Dies wird dazu führen dass du unmöglich kommen kannst, wenn ich es dir nicht ausdrücklich erlaube. Und das wird dich was kosten!

Du bist ein Beta! Ich bin deine Alfa. Für immer!