Du wirst Keusch gehalten und Feminisiert Schlampe

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Homepagehttps://sklavenkontakte.com/w/herrin-carmen/

Meine Dominanz zeichnet sich aus durch vollkommene Inbesitznahme deiner eigenen Persönlichkeit und Keuschhaltung, Feminisierung, Leck- und Schlucksklaven, Adultbaby und Windelerziehung als auch die dauerhafte Sklavenhaltung. Die besonderen Vorlieben meinerseits sind Lack und Leder, Nylons, Heels und Stiefel.

Keuschhaltung, Feminisierung, Leck- und Schlucksklaven, Adultbaby und Windelerziehung als auch die dauerhafte Sklavenhaltung.
Die besonderen Vorlieben meinerseits sind Lack und Leder, Nylons, Heels und Stiefel.

Mein Name ist, Herrin Carmen, und wenn du einmal diesem, meinen Namen, und meine Stimme, gehört hast habe ich dich schon gedanklich in Besitz genommen.

Ich gehe mit dir den Weg den du schon immer gehen wolltest, meine Erziehung erfolgt ohne wenn und aber, was ich beginne führe ich auch zu Ende.
Grenzüberschreitend nach vorne, Facettenreich, wie eine kleine Marionette lasse ich dich an meinen Seidenen Fäden tanzen.

Voller Stolz und Dankbarkeit wirst du mir dienen.

Also auf was wartest du?