DU WIRST MEIN GELDSKLAVE!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl81735
StadtMünchen

Ich bin Misstress Vanny.

Dominanz und Arroganz. Das ist alles was ich dir entgegen bringen werde.

Ich liebe es Sklaven zu demütigen. Sie müssen sich mir komplett unterwerfen.

Um mein Geldsklave zu werden musst du immer pünktlich zahlen und treu sein, du bist ein Sklave und dein Geld gehört mir!

Verschwende nicht meine Zeit wenn du ein Tastaturwichser bist, leere Versprechungen machst oder Pleite bist!

Traust du dich mein Geldsklave zu sein? Dann schreib mir doch eine Bewerbung!

Ich gewähre jedem von Euch die Gunst, Euch selbst aussuchen zu dürfen in welcher Art und Weise Ihr mir dienen wollt.

Schuldschein Sklave: Du verpflichtest Dich, mir eine bestimmten Betrag zu zahlen der auf dem Schuldschein festgehalten wird. Du musst jeden Monat einen Teilbetrag zahlen bist deine Schuld beglichen ist!

Bankomat: Wenn ich Geld brauche wird es immer da sein denn du wirst mir deine Zahlkarte, Deine Zugangsdaten für Dein Online Banking und Dein Paypal Passwort geben und ich werde mich bedienen nach Lust und Laune.

Mietsklave: Du wirst jeden Monat die Miete für meine Wohnug zahlen. Und zwar pünktlich!

Cash and Go: Wir treffen uns an einem Ort meiner Wahl einer Uhrzeit meiner Wahl. Du wirst mir einen von mir genannten Betrag in einem Kuver rüber reichen.

Überweisungssklave: Du überweist mir wann ich will und wie viel ich will an mein Konto entweder per Paypal oder normal! Hast du das verstanden? Du dummer Loser? Ich hoffe doch!

So, Du willst Dich also bei mir als Geldsklave bewerben? Traust Du Made dich überhaupt?