Du wirst mir gefesselt und wehrlos ausgeliefert sein

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl8XXXX
StadtMünchen
Homepagehttps://www.herrinchloe.com

Gefesselt bist du kleine Sklavenfotze mir vollkommen wehrlos ausgeliefert!
An deinen Händen und Füßen wirst du gefesselt, ein Halsband wirst du mein Sklave mit Stolz tragen!
Ich werde dir dein Sklavenmaul mit einem Knebel stopfen, damit ich dich in Ruhe gebrauchen kann, so wie es mir gerade gefällt!
Du kleine Sklavenfotze wirst mir brav gehorchen, wie es sich gehört für einen Sklavenhund wie dich!
Wenn ich Lust habe wirst du neben mir brav angeleint mir hinter her kriechen.
Sobald du kleine Fotze nicht hörst, wirst du meine hohen High Heels Absätze auf deinem Körper zu spüren bekommen!

Bist du den endlich bereit dich mir zu unterwerfen, mir zu dienen? Und mich Glücklich zu machen? Ich erwarte sofort deine Bewerbung, natürlich auf deinen Knien, LOS!

Eintrag-ID: 4335e9b99d548b75