Du wünscht dir das zwei Ladys sich deiner Erziehung annehmen?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Postleitzahl38442
StadtWolfsbug

Wir sind zwei dominante Frauen mit ganz besonderen Neigungen, du fühlst dich bereit es mit zwei dominanten Ladys aufzunehmen? Zeige uns deine ehrliche ECHTE Hingabe das du willig bist dich uns hinzugeben.
-waxxing
-Spitting
-Trampling
-CBT
-Ballbusting
-Fuß-Erotik
-Englische Erziehung
-Hoden Folter
-Nippel Folter
-Auspeitschen
-Fesseln
Besondere Erziehung:
-Feminisierung & TV Erziehung
-Erziehung zum Diener, Haussklave
Schreibe uns eine ausführliche Bewerbung über dich und deinen Wünschen und Faire tributvorstellung.Schicke uns deine Klare Vorstellung / Wünsche ,denn wir sind nicht bereit dich über e-mails aufzugeilen.
DISKRETION steht an OBERSTER Stelle
wir bieten nur das an wie aufgelistet daher sind Fragen nach GV,OV,AV vergeudete Zeit.
Auch KV oder NS Spielerei ab Quelle bieten wir nicht an.
Nur wirklich Interessierte Zöglinge brauchen uns Anschreiben!!!!