Eloquenz und Intelligenz…

 

LandÖsterreich
Bundesland / KantonNiederösterreich
Postleitzahl2700
StadtWiener Neustadt

….vereint in der dev. Seele eines Mannes. Vorzugsweise aus Österreich.
Online ist zwar möglich, aber ist eher als Überbrückung für längere Durststrecken zwischen realen Treffen für mich interessant. Ausser du überzeugst mich vom Gegenteil.

Weder Wurm noch Made interessiert mich, sondern der eloquente, selbstbewusste, erfolgreiche Gentleman der alten Schule, der es in allen Facetten geniesst, einer Frau zu dienen und der dies nicht mit ‘Gegenleistungen’ wie Wunschzettel ‘abarbeiten’ verbindet.
Solltest du dich angesprochen fühlen, so freue ich mich über ein erstes Schreiben von dir.
Letztendlich wäre eine FLR mein endgültiges Ziel und ich würde mich freuen, endlich fündig zu werden.