Erfahrene Domina sucht neuen Geldsklaven

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl78467
StadtKonstanz

Hallo mein neuer Sklave!

Ich – blond, groß, 22, blaue Augen und sportliche Figur – suche einen neuen Sklaven.
Mein ehemaliger konnte mir das Wasser nicht mehr reichen.
Ich brauche Luxus, liebe neue Klamotten und teure Trips. Ich bin eine Online-Domina mit jahrelanger Erfahrung und bin auf der Suche nach Dir: einem devoten, seriösen und langfristigen Geldsklaven.
Du liebst es ausgenutzt, erniedrigt und gedemütigt zu werden? Dann bist du bei mir richtig.
Als Belohnung für dein folgsames und/oder keusches Verhalten bekommst du Aufgaben und Bilder und absolute Dominanz und Überlegenheit.

Nur seriöse Anfragen und bei ernstem Interesse. Bin das andere leid.

Deine zukünftige Herrin
Senna