Fetischtreff! Freie Plätze für gehorsame Sklaven!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl49074
StadtOsnabrück

Ich suche einen zuverlässigen Sklaven, der einen monatlichen Tribut an mich leistet. Natürlich bekommt man mit mehr Zahlungen auch mehr meiner Aufmerksamkeit, immerhin ist meine Zeit kostbar. Gezahlt wird bei einem Treffen oder per Cashbrief. Ich erwarte ein niveauvolles und diskretes Verhalten! Bei Interesse lässt man mir eine ausführliche Bewerbung zukommen. Gerne auch unerfahrene Sklaven.

Selbstverständlich bekommst du eine Gegenleistung sollte diese im Fetischbereich liegen. Füße, Trampling, Ns & Kv ( nicht ab Quelle) selbstverständlich frisch vor Ort, Blackmailing, Ballbusting, Spitting, Stiefel lecken, Ohrfeigen und vieles mehr…

Mobilität setze ich selbstverständlich voraus.

Kein Gv oder ähnliches. Derartige Mails werden von mir nicht beantwortet!

23. Oktober 2016 13:25

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 994580c9e0abb674 1058 aufrufe, 1 davon heute