Findom bietet einem Moneypig ein Zuhause

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonRheinland-Pfalz
Postleitzahl56410
StadtMontabaur

Du sehnst Dich danach endlich anzukommen? Dich frei zu fühlen, Deiner Hingabe zu folgen? Der Gedanke erfüllt Dich mit Glück nach all der Zeit erwartungsvoll eine Bestimmung gefunden zu haben? Tief in Deinem Inneren weißt Du längst, dass es Deine Aufgabe ist zu dienen. Ich werde Dich nach beliebigen formen und nach meinen Willen erziehen, natürlich kannst Du auch Ansprüche haben, ob ich darauf eingehe ist eine andere Frage 😉

Kurz: Auf diesen Wege suche ich nach zahlwilligen Sklaven, denen es ebenso wichtig ist eine langfristige D/s Beziehung anzustreben. Die Domination wird zuerst online ablaufen. Auch solltest Du einen guten Umgangston besitzen, ebenso Dich mit der Thematik FinDom auseinander gesetzt haben, daher ist es Dir bewusst, dass meine Zeit nicht umsonst ist und es Deine Aufgabe ist: mich glücklich zu machen, ich bin und werde immer bei Dir an erster Stelle stehen, egal ob finanziell oder gedanklich.

20. Januar 2021 11:21

89870 Tage, 16 Stunden

Listing ID 8215ff633a472cc0 74 aufrufe, 0 davon heute