Geldgöttin sucht Nutzvieh zum melken

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl10115
StadtBerlin

Flehe mich, Lady Luise Kay, an, dich in meinen Sklavenstall aufzunehmen und lasse mich über dein wertloses Leben entscheiden! Ich verschaffe deinem mickrigen Dasein einen Sinn, indem du mein Leben finanzieren darfst, deinen Besitz mit mir teilst und mich dich beherrschen lassen wirst!

Ich großbusige Schönheit werde mich nur aufgrund deines Geldes mit dir abgeben und werde dich ausquetsche, wie eine Zitrone! Erniedrigung und psychische Ausbeutung werden dein tägliches Geleit sein, bis du kein klaren Gedanken mehr fassen kannst, ohne an mich zu denken!

Es macht mir Spaß dir immer mehr zu nehmen und dich Wurm zitternd vor mir auf den Knien zu sehen, während du dein hart verdientes Geld zu meinen Füßen legst.

Jetzt regt sich doch sicher schon was bei dir, du arme Sau!

Verschwende nicht mehr Zeit und hoffe, dass ich dich als Sklaven annehme, du Versager!