Genieße die Erziehung deiner Göttin

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl7....
StadtStuttgart

Schnell und unkompliziert wirst du mir bei einem Cash&Go deinen Tribut überreichen, dir deine Demütigung abholen und während ich dein erbärmliches Geld zähle, meine Schuhe küssen und mit ihnen zu Boden gedrückt werden. So ist auch für mich sichergestellt, dass du es ernst meinst! Du hast mir ein angemessenen Tribut zu nennen und das ist auch gleich deine persönliche Vorstellung solltest du an etwas festem langfristigen interessiert sein!
Warst du gehorsam und hast dich wie mein Hund verhalten, wird ggf. weiteres besprochen welche Beziehung du von mir genießen wirst. Ob Chauffeur, Buttler, Bankautomat, Sklave, Hund und restliches. Gutscheine etc. sind dennoch willkommen.

Stelle dich angemessen vor Alter, Wohnort und Beruf, dann sehen wir ob ich für dich nichtsnutzigen Drecksack Verwendung finde.

 

Deine Göttin

4. August 2017 15:08

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 282598471aadb877 636 aufrufe, 3 davon heute