Gib mir dein Schicksal in die Hände

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50931
StadtKöln

Ich, Herrin Sophie, suche eine langfristige Beziehung zu einem solventen Sklaven, den es geil macht mir meinen Luxus und Lifestyle zu finanzieren. Als Gegenleistung hast du natürlich nichts zu erwarten, aber je nach dem wie du dich anstellst, kannst du dir die ein oder andere Gefälligkeit dazu verdienen. Wenn du würdig genug bist, werden wir einen Vertrag aufsetzen, der dich fest an mich bindet und ab dann wirst du mein höriges Loser-Eigentum sein. Mit Keuschhaltung und allem, was dazu gehört.

Schreib mir eine ausführliche Bewerbung mit deinen Vorlieben. Wenn du dazu nicht in der Lage bist, kannst du dich direkt verziehen. Meine Aufmerksamkeit weckt man vorallem mit einem Amazon Gutschein zur Begrüßung.

Lass deine Herrin nicht warten und stell dich. Wir wissen beide, dass dein Schwanz nur noch davon hart wird.