Gnadenlos werde ich dich manipulieren und benutzen

 

LandDeutschland
Homepagehttps://sklavenkontakte.com/w/dominatrixdajana/

Du möchtest in einer gemütlichen Atmosphäre geführt und beherrscht werden? Dazu soll mir jedes Mittel recht sein? Du möchtest das Außergewöhnliche erleben in Verbindung mit geballter Erotik? Du möchtest Deine devote Seite ausleben? Oder bist Du absoluter Anfänger? Mit mir wirst Du BDs*in absoluter Perfektion erleben. Lass Dich in meine Welt des s*entführen….
Deine dunklen Fantasien lassen Dich nicht mehr los?
Dein Verlangen, sie zu entdecken, wird immer größer?
Lass uns gemeinsam auf die Suche gehen und sie ausleben!

Du findest in mir eine sehr erfahrene bizarr-erotische Lady, die Dich in Deine noch unbekannte Welt des Bizarren führen wird. Du wirst erleben, wie erregend es ist, seinen geheimen Wünschen gegenüberzustehen und den ultimativen Schritt zu gehen.

Dafür ist mir jedes Mittel recht:
Ich werde Dich mit meiner Art, mit meinem Körper und mit meiner Stimme in jede Richtung lenken, die ICH möchte.

Du wirst eine ganz neue Seite an Dir entdecken, die Dich in ihren Bann zieht und nicht mehr loslassen wird. Ich will Dich benutzen und Dir damit die tiefen Abgründe Deiner bizarren Fantasien zeigen.
Meine verbal sehr strenge Ader setze ich gnadenlos ein, um Dich zu manipulieren und für meine Bedürfnisse zu erziehen, damit Du dem höchsten Lustgewinn entgegensehen kannst.

Was Du bei mir erlebst, kann man mit zwei Worten beschreiben:
Dominante Bizarr-Erotik!

Auf Echtheit geprüft!

27. Mai 2022 16:07

89742 Tage, 22 Stunden

Listing ID 789614082dd0a9db 506 aufrufe, 3 davon heute