Göttin auf der Suche mache eine geldsklaven

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl88265
StadtKöln

Hallo ihr kleinen gehorsamen sklaven, hier spricht göttin Lena ihr wisst was das heist meldet euch alle bei mir und zahlt mir Tribut um mir zu dienen dürfen! Ich bin Lena 23 Jahre alt und aus Köln
Meine Vorlieben: offen für alles
Ich suche ein sklaven der mir Gehorschst und tut was ich möchte, nach der Zahlung erhältst du meine Regeln und dann beginnen wir schon. Reale Sessions mache ich nur mit sklaven die ich schon gut und lange kenne oder wenn sie aus meiner Umgebung sind aber dann gibt es ein Teil des Tributs per vorzahlung zu zahlen 🙂
Mein Snapchat: lenaa_verkauf
Mein Fakecheck ist auf der Anzeige hochgeladen 😗
Freue mich auf eure Nachricht und auftragen sklave! Bis dann

Göttin Lena

2. Juni 2022 23:23

89314 Tage, 19 Stunden

Listing ID 3696298a4a9aa6d6 741 aufrufe, 1 davon heute