Herrin Daria stark tätowierte sadistische Frau mit großer Egozentrik sucht Dich!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl52064
StadtAachen

Herrin Daria, eine naturveranlagte und stark tätowierte sadistische Frau mit großer Egozentrik sucht Dich! Ja, dich devoten Mann mit oder ohne sadistischer Neigung. Für all deine Fantasien die du in dir hast wirst du meine Dominanz real spüren und deine Grenzen austesten. Ich bin grenzenlos und das meine ich auch so! Käfighaltung, Spanking,Fesselungen,KV, NS und schmutziges reden und andere Sauerein sind meine Welt und du bekommst das was du dir immer schon in einer völlig anderen Welt vorgestellt hast. Lass dich bei mir fallen und liefer dich mir so aus wie du bist und es immer erleben wolltest.

Herrin Daria empfängt dich in ihrem Studio bei Düren. Melde dich ! Terminabsprachen kein spontanes Vorbeikommen

11. August 2021 16:26

89586 Tage, 15 Stunden

Listing ID 4656113dd7acf2b6 800 aufrufe, 0 davon heute