Herrin Lea und Herrin Inez für 1 Woche in Dersau! Ab 02.09.20 ab 14 Uhr zu erreichen!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSchleswig-Holstein
Postleitzahl24326
StadtDersau

Herrin Lea und Herrin Inez für 1 Woche in Dersau!
Ab 02.09.20 ab 14 Uhr zu erreichen!
Na ihr Money Pics, ich und meine Freundin sind zwei dominante arrogante Deutsche Mitte 40, die euch so richtig ausnehmen wollen.
Wenn sich ein DEVOTER Sklave findet dann meldet euch. Du liebst es deine Kreditkarte zu geben? Und willst natürlich dass wir dich als Geldautomaten benutze?
Es ist schließlich nicht dein Geld sonder UNSER!!
Unsere Vorlieben sind Wich*kontrolle, Erniedrigung, und andere Spielerein.
Du willst deine Herrin glücklich sehen, wir lassen uns zum Essen einladen, du kannst mit uns shoppen gehen usw. Ab und zu wirst du von uns belohnt!
Nur ernstgemeinte echte Anrufe oder Whatsapp!
Rest landet im Müll.

Cash and go auch sehr willkommen!

Schreib uns deine Vorstellung und wir entscheiden ob Du würdig bist vor uns zu knien.
Wir sind auch besuchbar, alles weitere klären wir in einem Gespräch! Lea und Inez
Ab 02.09.20 ab 14 Uhr zu erreichen!