Herrin Nimue sucht neuen Geldsklaven!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl57250
StadtNetphen

Du bist ein Sklave, der auf der Suche nach seiner Herrin ist? Du liebst es, wenn Dein Geld verprasst wird? Alles was Du dagegen tun kannst ist bedingungslos dabei zu sehen wie der Betrag auf Deinem Konto schwindet! Wenn Du Diskretion und Vergnügen auf beiden Seiten suchst, bist Du bei mir genau richtig. Für mich ist Gelddomina zu sein ebenso ein Fetisch, wie für Dich Geldsklave. Es wird also nichts meinerseits vorgetäuscht.
Ich kann Dir viele Wege bieten, wie Du Dein Geld loswerden kannst. Je nachdem, was Dir mehr Vergnügen bereitet… die einzige Bedingung meinerseits ist, dass es Online stattfinden muss. Gerne zeige ich Dir auch Fotos von mir mit den schönen Sachen, wenn Du darauf stehst.
Na hab ich Dein Interesse geweckt mein süßer neuer Geldsklave? Dann komm zu Deiner Herrin Nimue!