Herrin sucht Geldsklaven, der ihre Wünsche erfüllt

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22089
StadtHamburg

Herrin sucht Geldsklaven, der bereit ist, ihr all ihre Wünsche zu erfüllen.

Ich bin sehr anspruchsvoll und lebe gerne extravagant und du wirst mir diesen Lebensstil finanzieren.

Was erwarte Ich:

  • Ein Anschreiben, indem du dich komplett vorstellst.
  • Die Bereitschaft, alle meine Wünsche ohne Widerspruch zu erfüllen.
  • Du bist finanziell gut gestellt und bereit, mir so viel Geld ,wie ich will, zur Verfügung zu stellen.
  • Du erwartest dafür keine Gegenleistung mit Ausnahme des schriftlichen Verkehrs, indem Ich mich dazu herablasse und dir deine Wünsche erfülle.

Bedingungen:

  • Alle Gespräche etc sind streng vertraulich.
  • Keine privaten Treffen – schließlich werde Ich mich nicht dazu herablassen und dir den sehnlichen Wunsch erfüllen deiner Göttin gegenüberzustehen.
  • Das Geld wird mir ausschließlich überwiesen.
  • Es gibt ausschließlich Geldgeschenke, nichts Materielles, da du es nicht wert bist, meinen Namen oder meine Adresse zu erfahren.

Schreib mir und mach deine zukünftige Herrin ein schönes Leben 😉