Herrin sucht Geldsklaven im Stall

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl20095
StadtHamburg

Wenn du ein niveauvoller und solventer Geldsklave bist, dann bist du vielleicht genau der Richtige für mich!
Ich bin 30 Jahre jung, attraktiv, sexy und absolut nicht unschuldig!
Ich liebe den Luxus und deine Unterwürfigkeit! Dein Geld ist mein Erfolg und meine Dominanz ist dein Untergang!

Ich weiß doch ganz genau wie sehr du, kleine Drecksau, dich sehnst einer Herrin wie mir zu verfallen! Dich von mir ausnutzen und quälen zu lassen! Es ist deine Bestimmung dich mir völlig hinzugeben, mir alles von dir zu überlassen!

Alles läuft über E-Mail Kontakt, ich werde dir gelegentlich Aufgaben geben, welche du zu meiner Zufriedenheit erfüllen musst!
Wenn du dir irgendwann mein ganzes Vertrauen verdient hast, darfst du das Vergnügen haben und mich treffen!

Melde dich und erkläre mir, in deiner Bewerbung, warum du es wert sein könntest mein Geldsklave zu werden!
Keine leeren Versprechungen, was wirklich zählt ist dein Geld!

Was ich dir biete:

Erniedrigungen und Anweisungen was du tun sollst!

Videos und Fotos von den luxuriösen Dingen und Momenten die du mir zahlst!

Teilhabe an meinem Leben welches du finanzierst!

Getragene Slips per Post!

Telefonate mit mir!

Cash and Go!

Bei vollständiger Abgabe deiner Finanzen darfst du mich real treffen!