Herrin sucht Sklaven – du wirst süchtig nach mir!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50667
StadtKöln

Ich bin eine sehr dominante, strenge und aufbrausende Herrin. Es ist nicht leicht mir zu dienen, nur wenn du dich meiner würdig erweist. Ich werde dich anständig erziehen und erwarte von dir eine stets devote Haltung. Du musst mir gegenüber Respekt erweisen und natürlich alles mögliche tun und versuchen mich glücklich zu machen. Das wird nicht einfach denn ich brauche den Luxus und ich will einen Sklaven der Winselnd um meine Aufmerksamkeit fleht. Ich bin nachtragend und jeder Fehler deinerseits wird bestraft. Du bist nur ein kleiner Sklave, ein kleiner Geldgeber und du darfst dich glücklich schätzen wenn ich dir meine Beachtung schenke. Trau dich mir zu schreiben und versuche dein Glück. Ich werde dich anständig erziehen und dir zeigen was es wirklich heißt mir zu dienen, einer Königin. Ich werde dich ausnehmen und erniedrigenen denn etwas anderes hast du nicht verdient und du kannst dankbar sein mich Herrin zu nennen. Du bist nur hier um mir zu dienen und dich ausnehmen zu lassen – von mir ! Du wirst süchtig nach mir,du wirst mich anflehen dein Geld anzunehmen weil es alles ist was ich will und du brauchst diese Bestätigung weil ich es wert bin. Ich bin jeden Cent wert den du dir erarbeitet hast weil verdient hast du das nicht, du hast es erarbeitet um mich damit glücklich zu machen . Ich werde dein erster Gedanke sein am Morgen und dein letzter am Abend. Ich werde dich in der Hand haben und dein Leben gehört mir ! Wenn du meinst du schaffst es ein würdiger Sklave zu sein dann schreib und Beweise es. Du kannst es ja versuchen und ich werde entscheiden ob ich deine Herrin werde oder nicht. Wenn ja – gehört dein Leben ,deine Gedanken und dein Geld mir! Trau dich – du kleiner wertloser Sklave.

8. Juli 2017 3:22

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 843596033c59a9bc 496 aufrufe, 0 davon heute