Hochintelligenter älterer Sklave gegen Tribut für 24/5 bereit

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSchleswig-Holstein
Postleitzahl23554
StadtLübeck

Trotz höher angesiedelter Tätigkeit bin ich in wirtschaftliche Schwierigkeiten geraten. Um meinen Lebensunterhalt zu sichern, bin ich zu folgendem bereit: 1) Sklavenvertrag für 24/5 (Montag 10 Uhr bis Freitag 14 Uhr), 2) In dieser Zeit kann ich und sollte ich auf alle erdenkliche Art missbraucht werden, auch Vermietung möglich (von der Miete erhalte ich 25%), 3) Ich kann, auch in einem Dominastudio auch Verwaltungsaufgaben übernehmen oder als Sklave dienen, 4) Eine Tätigkeit als Haussklave für alle möglichen Aufgaben wäre auch möglich, 5) Ich bin bereit, mich durch einen Sklavenvertrag langfristig und in totaler Abhängigkeit zu binden, 6) Ich bin bereit, mit jeder Faser meines Seins meiner Herrin hörig zu sein. 7) Tribut an mich: vierstellig/Monat.- Über anregende, fantasiereiche, ggf. auch sehr fordernde Antworten würde ich mich sehr freuen. Sklave 48.
Antwort bitte an

15. April 2022 11:39

89285 Tage, 6 Stunden

Listing ID 394625735666f99a 755 aufrufe, 1 davon heute