Hörig und ausgeliefert

 

LandSchweiz
Bundesland / KantonZürich
Postleitzahl8000
StadtZürich
Homepagehttp://www.herrin-nadine.ch

Richtig gelesen. Ich suche für mich als private Femdom ein abhängiges Nichts, also einen Sklaven, den ich nach meinem Gusto formen, abrichten und nach Belieben demütigen kann. Und der nach einer gewissen Zeit komplett von mir abhängig und hörig ist. In der Erziehung kommt aber nicht nur die Peitsche zur Anwendung. Um psychische Abhängigkeit zu erreichen, gibt es auch subtilere Methoden, beispielsweise Lecken meiner Schuhsohlen und Füsse, Aufnahme meines Natursekts, Facesitting, Keuschhaltung, nicht mehr pissen dürfen, Drill, Feminisierung, Forced-Bi usw. Wer sich traut, soll sich doch bei mir melden.

Nur gegen Tribut!

Eintrag-ID: 601587f3bbddb0f5

18. Januar 2017 11:56

Dieses Inserat ist abgelaufen