Ich bewahre Deinen Schlüssel….

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl85
StadtIng.

… zu deinem KG.
Ich gebe dir vor, wann, wie lange und wie oft, du deinen KG aufsprerren darfst.
Ich kontrolliere Dich 24/7 mittels Handy und online kontrollen.
Du hast eine Probezeit, in der Du dich als würdig beweisen musst.
Als wahrhaft genügsamer und keuscher Sklave, bestimme ich wie oft du kommen darfst.
Stimme mich gütlich und du darfst vielleicht ein mal pro Woche kommen. Du warst nicht pflichtbewusst, hast Deine Aufgaben nicht zu meiner Zufriedenheit erfüllt, gibt es Spritzverbot und entsprechende Strafen ……..

Nach einer Probezeit, gibt es dann auch die Möglichkeit, für persönliche Treffen. Natürlich nur, wenn es von beiden Seiten gewünscht ist.
Bewirb Dich schriftlich, nenne deine Tributvorstellung und wir fangen sofort an.